MENÜ

Zwei neue RySlim Sorten

Mit der Unterstützung von Kaffeeröstern, freiwilligen Testern, einer geduldigen Produktion und viel zeitlichem Aufwand wurde der neue RySlim entwickelt:

  • Verfügbar in zwei Sorten: „Crema“ für die Liebhaber von Milchkaffe und „Strong“ für die Kaffeegenießer.
  • Verwendung von Pilzextrakten: Die Wirkung der Pilze wird damit um das 10-Fache erhöht und Schadstoffe wurden ausgefiltert, so dass die Wirksamkeit der Wirkstoffe nunmehr garantiert werden kann.
  • Ergänzung des Arabica-Kaffees und des grünen Kaffees um Malzkaffee und Feigenkaffee. So gelingt es, einen runden Geschmack zu erreichen.

Einfach ausprobieren und genießen!

 

Zurück zur Blog Übersicht

16.01.2014 12:09:52

Jürgen A. Goldhahn

Ich trinke den "strong" seit 10 Tagen. Wasser und etwas Milch ergeben einen Kaffee Pott voll. Das erste Ergebnis ist verblüffend. Im März 2012 habe ich aus bestimmten Gründen meine Ernährung auf glutenfrei umgestellt. Das hat etwas 7 kg minus gebracht. Seitdem ich den Green Coffee eingesetzt habe, sind 2,5 kg gefallen. Mal sehen, wie das sich weiterentwickelt. Der Anfang ist zumindest vielversprechend.

Kommentar schreiben